Orthopäde Oberkörperfrei?

3 Antworten

Den BH darfst du natürlich angehalten. Du wirst dich wahrscheinlich nach vorne beugen müssen, um die eventuelle Krümmung zu sehen, er wird auch nach deinen Beckenkämmen schauen usw. Nicht dramatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Skoliose, ein Korsett und war mehrmals auf Reha

Nein, den BH nuss man nicht ausziehen. Die Wirbelsäule sieht man auch so.

Von Experten Sunglassgirl und ehrsam bestätigt

Während der normalen Untersuchung kannst du den BH anlassen. Solltest du geröntgt werden, wirst du den BH ausziehen müssen.