Was muss man als Frau/Mädchen tun um attraktiv zu wirken?

10 Antworten

Nichts ist Attraktiver als eine gute Portion Selbstbewusstsein und ein Lächeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was dir fehlt ist ganz viel Selbstbewusstsein.

Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern das was du ausstrahlst.

Vor allem (erstmal äußerlich😉) Selbstbewußtsein zeigen. Style Dich individuell, so wie Du dich am wohlsten fühlst, alles andere ergibt sich von selbst😉👍

Ich finde,dass Attraktivität nicht nur äußerlich,sondern auch ,,innerlich" vorhanden sein muss. Klar,man sollte äußerlich gepflegt sein,aber da spielt das Körpergewicht oder Problemzonen (,...) etc. keine Rolle. Man sollte einen guten Charakter haben, das ist attraktiv.

Und Menschen,die nur auf das Äußere achten,sind für mich persönlich keine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa20002  10.05.2020, 18:35

die inneren werte sind sehr wichtig, dennoch ist ein gepflegtes äußeres wichtig.

Ebenfalls sollte man wenn man dahingehend gefährdet ist auf sein Gewicht achten.

Man muss sich zB absolut nichts denken wenn man schiefe Zähne hat oder eine krumme Nase oder sowas, aber was man beeinflussen kann soll man auch beachten.

Du wirkst attraktiv wenn du selbstbewusst bist! Es ist egal wie du ausshiest,wenn du es gut präsentiert. Wie soll dich jmd hübsch finden wenn du es selber garnicht machst.

Verbringe mal viel Zeit mit dir. Gucke viel in den spiegel, mach schöne Bilder von dir. Probier dich mal schön zu fühlen!

Und Ideale sind so ein Schwachsinn!!! Aus welchen Grund solltest du aussehen sollen wie ein anderer Mensch. Meiner meinung sollte das schönheitsideal für jeden die schönste version von sich selbst sein!