Warum ist ein auffällig großer Anteil der männlichen Profi Fußballer mit Influenzern zusammen?

5 Antworten

Man bewegt sich halt in einem relativ kleinen Cosmos. Man lernt halt auf Events oder im Urlaib jemanden kennen. Profi Fußballer findest du wohl eher selten in einem "Billig" Urlaub, sondern eben auch da wo andere Promis und Menschen mit Geld Urlaub machen.

Es gint aber immer Ausnahmen. Es gibt auch Spieler die sind mit ihren Jugendfreundeninnen immernoch zusammen bzw. verheiratet.

Mirarmor  23.08.2021, 19:50

Eigentlich traurig, dass man mit "Influencen" und "Nacktmodell" mehr Kohle zu machen scheint als als Akademikerin.

Höchstwahrscheinlich waren diese Mädels vorher keine Influenza und sind es erst durch ihren Freund - Fußballprofi geworden.

Einige Fußballer haben selbst nie den super tollen Schulabschluss und sind auch nicht so mega gebildet.

Von daher würden sie sich der gebildeten Frau geistig unterlegen fühlen.

Oder die Frau würde auf ihren hübschen, sportlichen, reichen... aber ungebildeten Mann herunterschauen.

Von daher wird dann oft was optisch Repräsentatives gewählt.

Wenn die Frau auch im.Rampenlicht steht, fühlt sie sich nicht nur wie die Begleiterin ihres Mannes, dem zugejubelt wird, sondern hat eigene Fans.

Somit haben beide etwas, aus dem sie Selbstwertgefühl beziehen in Punkto Fans. Und nicht, dass nur er angehimmelt wird und sie steht daneben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Die typische Spielerfrau legt wohl weder bei sich, noch bei dem Typen Wert auf Bildung, sondern ist in erster Linie geld- und famegeil. Die führen eben lieber einen oberflächlichen Lifestyle, anstatt philosophischer Diskussionen. Diese Kopfbälle sind erwiesener Maßen auch ganz schlecht fürs Gehirn.

Ich glaub, eine sehr gebildete, intelligente Frau stößt bei so machem Fußballer nicht auf ähnliche Interessen.....