Findet ihr das Model außergewöhnlich/auffallend hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nein 88%
Ja definitiv 12%

15 Antworten

Nein

In natürlichem Zustand, ohne den ganzen Kleister und der maßlos übertriebenen Farbe im Gesicht, und mit einem anderen (nicht billigen) Outfit, könnte das durchaus ein hübsches Mädel sein! So, wie auf diesen Bildern, allerdings nicht.

Modelqualitäten sehe ich da keine.

Nein

Sie ist hübsch aber weder außergewöhnlich hübsch, noch ein Model.

Und dann die Bilder im Bad mit den Handtüchern (?) im Hintergrund und die Klamotten die sie trägt....

Kein Model.

Nein

Wer nix für mich aber jeder hat ein andere Geschmack bei Frauen ☺️😏

Nein

Sie ist normal hübsch. Allerdings finde ich das der Lippenstift nicht wirklich zu ihr passt. Wenn sie sich natürlicher geben würde, wurde das viel eher zu ihrem Typ passen.

Nein

Sie ist nicht außergewöhnlich hübsch, hübsch schon, aber diese Fotos… , und ein Model ist sie auch nicht(Location). Vielleicht mit der Hilfe eines Fotografen/Fotografin könnten es bessere Fotos werden.
Ansonsten wäre hier vielleicht weniger mehr. Natürlichkeit kommt manchmal besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung