Findet ihr das Model hübsch?

14 Antworten

Ich finde sie sehr hübsch, aber ich finde, das Tattoo und die Halskette passen nicht zusammen und auch nicht zu ihr. :)

Das Gesicht ist fein und apart.

Die Augenpartie ansprechend und ausdrucksvoll, das Lächeln wirkt natürlich.

Einzig die Haare wirken so umgepflegt durch die Ansätze, das verschandelt das ganze hübsche Gesicht und ihre Ausstrahlung, da man sofort denkt, sie müste mal wieder zum Friseur.

Zu einem gepflegten, hübschen Antlitz gehört auch der Rahmen, die Haare.

Ja, ich finde sie hübsch.

Allerdings finde ich den schwarzen Haaransatz nicht so schön..

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Natürlich ist sie hübsch! Sehr schön sogar, auch wenn ich überhaupt nicht auf Tätowierungen stehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht, unnatürlich und nicht gerade attraktiv!