Was muss ich tun um so auszusehen wie Blair Waldorf?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wer das sein soll, aber warum muss man immer aussehen wollen, wie jemand anders, der berühmt ist? Steh doch zu dir selbst. Aus deinem Usernamen rate ich mal, dass du w bist (sorry, wenn ich mich irre), du siehst sicher nicht schlecht aus (nein, ich will kein Foto und werde keine Fotos bewerten). Warum stehst du nicht zu dir selbst?

Ich bin m und will keine Frau, die aussieht, wie eine Berühmtheit. Bzw würde das bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen. Warum? Weil diejenige entweder nicht zu sich selbst steht und/oder versucht, sich mit fremden Federn zu schmücken und so Eindruck zu schinden.

Habe sie mal gegooglet, hübsch ist sie zwar, aber mein Typ wäre sie trotzdem nicht, außerdem für meinen Geschmack viel zu sehr geschminkt.

Das allerwichtigste, würde ich sagen, ist dass du selbstbewusst bist, denn das ist Blair auch. Sei stolz darauf, was du kannst und wer du bist :)

Blair trägt gerne Haarreifen, also wäre ein Haarreif vielleicht passend.

Außerdem trägt Blair gern schicke und elegante Kleidung :)