Was muss ich tun, um eine Krämer Kundenkarte zu bekommen?

5 Antworten

Ich würde an Ihrer Stelle einfach mal beim nächsten Besuche nachfragen... Aber ich glaube die Fragen beim Kauf normalerweise nach, ob man eine haben möchte😊

horseloveX
Fragesteller

dankeschön☺

Einfach an die Kasse gehen und nachfragen

horseloveX
Fragesteller

hab aber leider keinen Krämer in der nähe geht nur über online Shop,aber vielen dank

Du hast einen Kundendatensatz in deren Datenbank, eine Karte brauchst Du nicht, nur Deinen Namen an der Kasse sagen bzw. mit demselben Onlineaccount wieder bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

etwas für 500 Euro einkaufen also so war es bei uns