Was muss ein Typ haben, damit er euch (Frauen)ins Bett kriegt?

3 Antworten

Das ist keine technische Frage. Der Mensch besteht nicht aus Algorithmen. Da sind Gefühle im Spiel, im Gegensatz zu Pornos, wo Frauen immer willig sind.

Der beste Weg ist, dass sich eine Frau in Dich verliebt.

Der Typ muss Charakter und charismatische sein , und nicht erst eine Anfrage schicken und und dann nach dem Alter fragen und dann ohne Begründung auf ignorieren stellen.

Ein sorry du bist zu jung reicht für eine Charakter Bildung schon aus .

Ich hoffe ich konnte die auf die Sprünge helfen

W 16