Was muss alles in einer Unterschrift sein?

8 Antworten

Manchmal wird nur der Nachname gewünscht, manchmal der Vor- und Zuname.

Wenn du einen Doppelnamen hast, solltest der schon vollständig sein.

Am einfachsten immer nachfragen was gewünscht wird.

Wie auch immer du willst. Kannst sogar nur Deinen Vornamen machen und ein smiley.

Auf jeden Fall dein vollständiger Nachname, je nach Kontext wird oft auch der Vorname verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Vor-und Nachname bist Du auf der richtigen und sicheren Seite. Gewöhn Dir dies an.

Alle anderen Versionen sind Kokolores.