Was muss alles in eine online Audition rein (Kpop)??

3 Antworten

Hallo Tea,

nehmen wir mal an das du dich bei SM Entertainment bewirbst. Auf der Website (auch auf Englisch) steht alles dran was du ausfüllen musst und wie viele Fotos sowie Videos du schicken darfst :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wahrscheinlich auf die Company an. Manche wollen zum Beispiel, dass du dich in sämtlichen Sprachen vorstellst...andere nicht. Das steht bestimmt auf deren Website oder woauch immer du hast Video hinschicken musst.

Teapop
Fragesteller

Danke,aber leider kann ich nicht's davon entziffern und beim Übersetzer kommt auch nicht's Sinvolles raus.

newprtbeachgirl  30.04.2017, 09:46

Wenn du kein koreanisch sprichst, dann solltest du es erstmal ansatzweise lernen, bevor du dich bewirbst.

PS.: Koreaner sehen es nicht gerne wenn nicht-Asiaten Idols werden wollen, da Kpop die einzige Branche ist, in der wir repräsentiert werden. Ich wünsche viel Glück aber sei darauf vorbereitet.