Pnation audition?

tenno5034  13.01.2023, 12:57

Was ist Pnation?

Avaaa243
Fragesteller

Pnation ist ein kpop entertainment falls dir das was sagt da sind Artists wie crush hyuna dawn und jessi war bis dieses Jahr

1 Antwort

Gib bei youtube "Pnation audition" ein. Da sind glaub paar Erfahrungsberichte dabei.

Dein Gesamtpaket aus Gesang (vllt. noch Rap), Tanz und Aussehen muss stimmen. Hab mal in einem Video von einem Mädchen gesehen, dass sie bei ihrer YG audition nur 60 sekunden hatte. D.h. du musst auf den Punkt abliefern und die Jury von deinen Stärken überzeugen können.

Grundsätzlich hat jeder eine Chance, egal welche Herkunft. Da du aber keine Südkoreanerin bist, musst du erst recht mit deinem Können überzeugen. Also trainier fleißig^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Avaaa243
Fragesteller

Vielen Dank das gibt ein bisschen Hoffnung:)