Was motiviert euch, euren Zielen nachzugehen?

3 Antworten

Hallo,

Wenn ich mir etwas wirklich in den Kopf setze dann ziehe ich dass durch ansonsten schiebe ich oft Dinge auf (auch wenn es keine gute Eigenschaft ist) Ein Zitat Von Hillary Clinton half mir auch oft:

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Bei mir ist es so ein ganz oder gar nicht Ding. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich es auch durch bis zum bitteren Ende

Ich muss mich für Gerechtigkeit für hilflose Gewaltopfer einsetzen, weil ich selbst Betroffener bin und ich muss mich ebenfalls für die Aufklärung von Irrlehren theologischer, politischer, sozialer oder wissenschaftlicher Art einsetzen, weil ich auch davon betroffen bin. Es geht um lebenswichtige Angelegenheiten, die ich nicht einfach abhaken kann.