Für immer in der Heimat bleiben?

2 Antworten

Echt, schwierig. Würde gerne in diverse Länder Leben zb. Schweiz, Kanada, Korea, Japan etc. natürlich auch Deutschland aber da ich nicht mal Englisch kann und ich die finanziellen Mittel nicht habe bleibt es wohl vorerst ein Traum.

QueenItaly
Fragesteller

Och schön😍 ich kann auch kein Englisch, bist nicht die/der Einzige☺️😁

Prussia1701  22.02.2022, 23:13
@QueenItaly

Darf ich fragen, ob du gerne irgendwo hin möchtest? Würde mich interessieren.

QueenItaly
Fragesteller
@Prussia1701

Ja klar doch☺️✌🏻 also ehrlich gesagt überall um einfach mal zu schauen wie dort die Situation ist und wie die Leute ticken. Aber mein Hauptziel ist Spanien.

Prussia1701  22.02.2022, 23:29
@QueenItaly

Auch sehr schön👍🏻 und den Punkt fühl ich auch, mal zu gucken wie andere Menschen Ticken und wie sie leben.

QueenItaly
Fragesteller
@Prussia1701

Danke :) ja genau☺️ Bei mir da sind die Leute alle verloren.

Bin zu sehr Familienmensch als dass ich weit weg könnte haha.

Ich bleibe hier wohnen und bereise die Welt einfach zwischendurch. Wenn ich mag auch mal für mehrere Wochen am Stück :-)

Also klar, ich habe Träume! Vorallem viel von der Welt zu sehen

QueenItaly
Fragesteller

Danke für deiner Antwort, freut mich☺️