Motivierende/inspirierende Anime?

9 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du mit deiner Frage das meintest aber der Anime one punch man ist total motivierend, man hat danach immer bessere Laune !!

rainbow nisha rokubou no shichinin

Kenichi: The Mightiest Disciple

Hat mich persönlich jetzt nicht "inspiriert" aber ich könnt mir vorstellen das er das kann und es hat aufjedenfall spass gemacht ihn an zu schauen

rainbow nisha rokubou no shichinin ist glaube ich der inspirierendste Anime den ich kenne. Bei Sportanimes kenne ich micht jetzt nicht so aus..

Senya18
Fragesteller

danke, aber kenne ich schon