Haikyuu oder Kuroko no basket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit Haikyuu anfangen, der ist nicht so lang wie kuroko no basuke und gefällt mir persönlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle nach der Sportart, die dich mehr interessiert. ;)

Ich schaue momentan One Outs (Baseball) für mich bisher der beste Sport Anime! Den kann ich wirklich weiter empfehlen, sofern Interesse an Baseball besteht. Ich hab zwar noch keinen der genannten Anime geschaut (Haikyuu auch nur die 1. Folge) aber werde mir nach One Outs wohl Kuroko no Basket reinziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst Kuroko no Basuke schauen, also ich hab' beide geguckt, aber KNB ist besser für den Anfang, finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung