basketball animes ausser kuroko no basket?

3 Antworten

Ahiru no sora. Der Anime ist sehr ähnlich aber viel langsamer als kuroko no basket

Basquash!

Beschreibung:

Die Bewohner des Planeten Earthdash bewundern voller Staunen ihren Mond und die darauf errichtete Stadt Mooneyes, welche gegenüber den Städten auf Earthdash technologisch stark fortgeschritten ist.
Währenddessen wird der Junge Dan JD in das Bigfoot-Basketball gezogen, einer Art von Basketball in welcher die die Spieler riesige Roboter sind.

Slam Dunk