Wie findet ihr "Kuroko No Basket"?

4 Antworten

Ich finde es total episch, aber es kommt eh immer auf die Person an
Man sollte sich vorallem bei Animes NIEMALS vom Genre abschrecken lassen!
Ich will dir KnB nicht hypen ,deshalb lass ich es , weil dann deine Erwartungshaltung zu groß ist
Just watch it
Guck es einfach und sag mir dann deiner Meinung okay? :D

Schorschi0
Fragesteller

ok, werde ich machen :D

Falls du weiblich bist gefällt dir das bestimmt, egal ob du Sport magst oder nicht, aber für männliche Personen ohne Sportinteresse ist es denke ich eher langweilig

Schorschi0
Fragesteller

hmmmm...ich bin weiblich....mal schauen xD

Der Anime ist echt so gut , du musst den anschaun 😍

ich steh eigentlich auch nicht auf sport-anime, aber kuroko hat mir gut gefallen, jedenfalls die ersten zwei seasons. danach wird's langsam ausgelutscht.

aber schau mal ein paar folgen, vielleicht gefaellt's dir auch. die musik ist auch ziemlich cool.

Schorschi0
Fragesteller

wenn die Musik cool ist, dann ist der Anime bestimmt gut ^^