Sport Anime?!

7 Antworten

Mir fällt spontan nur ein Anime ein, den du nicht aufgezählt hast.

"Free!" - Das ist ein Anime über ein Schwimmteam. Ok, die Sendung ist extrem für das weibliche Publikum ausgelegt (viel Fanservice). Generell geht es nur um die Geschichte, wie ein kleines Schwimm-Schulteam sich gründet und danach versucht Wettbewerbe zu gewinnen. Im Mittelpunkt steht besonders das Verhältnis mit einem ehemaligen Mitglied und der jetzigen neugebildeten Truppe.

Weitere Infos: http://anisearch.de/?page=anime&id=8639

Sonst könnte ich dir noch "Hajime no Ippo" vorschlagen. Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen, weiß aber das es um Boxen geht.

BakaBoy
Fragesteller

Danke Für Die Schnelle Antwort Aber Jetzt Fällt mir Ein Das ich Das Auch angeschaut habe (weiter schaue) :D

shotahunter  11.11.2013, 10:51
@BakaBoy

Ich hab noch "Hajime no Ippo" an meine Antwort gehängt.

Sonst schau einfach mal bei Anisearch (die Seite die ich dir geschickt habe) unter dem Genre "Ganbatte". Viele Sportanimes fallen in dieses Genre.

Wie wärst mit Cross Game?

Cross Game: Sport, Romance und Drama.(Baseball)

Cross Game - (Sport, Anime, Serie)

Hajime no Ippo: 1-3 staffeln(über boxen)

Air gear soll was mit rohlscufahren sein inazuma eleven mit fussball