Haikyuu Vs Kuroko No basket?

Naja am besten solltet ihr beide Anime schon gesehen haben

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Team Haikyuu 63%
Team Kuroko No basket 31%
TEAM FREE! 6%

7 Antworten

Team Haikyuu

Eindeutig für mich, auch wenn kuroko no basket auch sehr gut ist. Aber in Haikyuu bekommt man mehr was von einer entwicklung der charaktere mit und bei Kuroko No Basket geht es mehr richtung Boss-Fight, wenn du weißt, was ich meine. Das ist nur ein Grund. Finde sonst die atmosphäre in haikyuu besser und mich stört es auch 0, dass ein match über mehrere folgen geht.

Free! hab ich nicht gesehen, weil mich schwimmen echt 0 interessiert.

Kingdom90
Fragesteller

Ja finde ich auch aber dafùr hat meiner Meinung nach Kuroko No basket die bessere Charaktere also nur vor den Fähigkeiten also meine dass gefühlt jeder eine hat während es in haikyuu so nicht der Fall ist

Akaruitsuki  25.04.2020, 23:30
@Kingdom90

das stimmt, aber genau empfinde ich als Nachteil von Kuroko no Basket, bzw als Vorteil von Haikyuu. Der Kampfgeist von hinata ist einfach super. Bei Kuroko no basket ist es irgendwie nicht so, weil sie alle schon was draufhaben. Die Lernkurve bei haikyuu ist einfach viel größer und mittlerweile ist hinata und kageyama mega op. In Haikyuu sieht man, wie sich die charaktere während eines matches verbessern

Kingdom90
Fragesteller
@Akaruitsuki

Ja kann ich auch nach vollziehen aber habe halt davor zu viel ganbatte Anime geschaut(wenn man sich Mühe gibt dann schafft man alles Anime) deshalb war für mich Kuroko No basket eine schöne Abwechslung

Aber haikyuu feiere ich auch mega

Team Haikyuu

Mit großen Abstand. Haikyuu ist einer meiner absoluten Favoriten, was generell schon mal schwer zu toppen ist, aber KnB hat mir persönlich einfach nicht so zugesagt.

Ich mag, dass Haikyuu so auf dem Teppich geblieben ist. Klar, die Fähigkeiten in KnB sind schon unterhaltsam, aber ich bevorzuge es bei Sport Anime einfach, wenn die Fähigkeiten etwas realistischer verteilt sind. Etwas Übertreibung zu Unterhaltungszwecken ist natürlich immer drin, aber KnB geht da für mich einfach zu weit.

Kingdom90
Fragesteller

Jeder hat halt andere Geschmäcker :) danke für deine Antwort

RiaLee  26.04.2020, 00:05
@Kingdom90

So ist das. Und es ist immer schön zu sehen, wenn das anerkannt wird :)

Team Haikyuu

Beides gleich, aber Haikyuu kenne ich schon länger, deswegen eher Haikyuu.

Team Slam Dunk

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Team Haikyuu

Obwohl ich mich nicht für den Sport interessiert habe, habe ich in der Serie richtig mitgefiebert und bin jetzt ein Fan davon