Wie und wo kann man Kuroko No basket sehen?

4 Antworten

Der wurde allgemein in Deutschland nicht lizenziert.

jennylo2708
Fragesteller

Richtig schade..

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber die einzige Möglichkeit in Deutschland diese Serie zu schauen ist es mit englischen sub auf YouTube zuschauen aber besser als gar nichts

jennylo2708
Fragesteller

Ja leider, ich weiß. Aber animoon hat die rechte gekauft! Das heißt die ganze Serie kommt nach Deutschland

Er ist in Deutschland nicht lizenziert, aber du kannst ihn mit ger sub auf "s.to" schauen, alle 3 staffel kannst du dort kostenlos ohne pflicht etwas zu bezahlen schauen, es ist echt eine gute seite, dort gibt es jede Menge Anime, auch wenn du Yaoi-Fan bist gibt es da genug auswahl ;)

Gibt einfach "Kuroko no Basket s.to" ein.

Viel spaß

Legal kannst du es mit z.B. englischen Untertiteln bei Crunchyroll gucken. Eine deutsche Lizenzierung gibt es, meines Wissens, aber nicht.
https://www.crunchyroll.com/kurokos-basketball

jennylo2708
Fragesteller

Da steht dann aber das es in meiner Region nicht verfügbar ist qwq

ChrisCat1, UserMod Light  08.09.2019, 11:06
@jennylo2708

Crunchyroll besitzt die Streaming Lizenzen und ist somit ein legaler Anbieter.

Was das umgehen einer Geosperre angeht, so haben einige Gerichte entschieden, dass dies nicht als wirksame Schutzmaßnahme anzusehen ist und es somit legal ist. Ein abschließendes Urteil gibt es aber nicht.