Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meer 54%
Berge 38%
See 8%

6 Antworten

See

Ich mag das Meer am liebsten, gleich gefolgt von den Bergen. Idealerweise würde ich irgendwo am Meer in der Nähe zu den Bergen leben.

ZiegemitBock  21.03.2024, 10:33

Dann ist Griechenland für Dich ideal. Hier sind Berge und Meer dicht beieinander.

MonkeyKing  21.03.2024, 10:35
@ZiegemitBock

Ja, Griechenland ist schön. Oder auch die Küste in Nähe zu den Pyrenäen.

Meer

Ich hab die Nordsee vor der Haustür und kann mir nicht vorstellen in den Bergen zu wohnen.

Meer

Meine Mutter hat mal völlig richtig festgestellt, dass ich mit jedem Kilometer, den wir vom Harz wieder weg im flachen Land waren, wieder glücklicher aussah - war ich auch.

Berge - nein.

Seen können schön sein.

Meere sind kraftvoll, mächtig, großartig.

Meer

Aber eigentlich ist alles okay. Solange die Knie mitmachen... ;-)