Mögt ihr die Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 28%
Ein wenig 6%

8 Antworten

Ja

Natürlich mag ich mein eigenes Land. Sicher ist nicht alles perfekt, aber wo ist das schon?

Hallo, YaoiLover4 👋

Egal wo man ist, wenn man die richtige innere Einstellung hat, kann es überall schön sein oder eben auch das Gegenteil. Kommt immer darauf an was du selbst daraus machst... 😊

Ich habe mal eine Reportage gesehen ''deutsche in der Schweiz'' ^^

Manche haben es hier kein Jahr ausgehalten, sie fanden es einfach nur schrecklich andere sind gerne hier und fühlen sich pudel wohl. Manche haben negative erfahrungen gemacht andere haben nur positives erzählt. 🌟

Ich denke das ist so gar nicht zu beantworten.

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Ja

Hi, YaoiLover4.

Ich war schon ein paar mal in der Schweiz, und ich liebe den Zürichsee.

Außerdem gibt es einen Menschen, der mir sehr nahe steht. Das schon alleine verbindet mich mit der Schweiz.❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.10.2022, 18:41

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Ja

Ja,war uach schon mal da,finde es sehr schon dort

Ja

ja ist echt schön dort! vorallem im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung