Welches Land hat für euch die schönsten Orte/Landschaft?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Schweiz 🧡 33%
Anderes Land, und zwar ... 21%
Deutschland 🧡 18%
Österreich 🧡 15%
Italien 🧡 6%
Norwegen 🧡 5%
Frankreich 🧡 2%

31 Antworten

Da wird es so viele Meinungen wie Menschen geben. Ich finde alle genannten Länder toll und es gibt noch so viele die auf die Liste gehören. Ich bin vor etwa 40 Jahren mal von San Jose (Costa Rica) durch den Dschungel an die Westküste gefahren. Das war ein unglaubliches Erlebnis.

Mir gefällt die Schweiz am besten. Ich wohne gern hier. In Genf sind die Berge allerdings etwas weiter im Hintergrund, bis auf den Salève, der allerdings schon in Frankreich liegt.

Gib aber mal „Schweizer Schönheit“ in eine Suchmaschine deiner Wahl ein. Da kommen Berge und Landschaften und erst auf dem 30. Bild oder so Michelle Hunziker, danach noch mehr Landschaft.

Versuch mal das gleiche mit „ukrainische Schönheit“ (nur Frauen) oder „italienische Schönheit“ (Frauenbilder, darunter mehrmals Monica Belluci, ab Platz 30 auch Autos).

Gibt es überhaupt eine anderes Land, in dem man bei Schönheit nicht an die Frauen denkt? Stört es die Schweizerinnen nicht?

Sogar „Deutsche Schönheit“ bringt zuverlässig erstmal Diane Kruger und die verschiedenen Lenas, sowie unbekannte Schönheiten, die das Bier servieren...

SchickePlayBoy
Fragesteller

😂 okayyy. Hab das noch nicht so betrachtet, aber danke für die Info. Mir gefällt die Schweiz auch am besten 😊.

Deutschland 🧡

war auch in Norwegen, Schweden und Finnland, letztere beiden sind gar nicht in der Auswahl. Schweden ist schon sehr anziehend, finde ich, aber letztlich entscheide ich mich für die Heimat 😊

Italien 🧡

Da fällt die Entscheidung schwer. Für mich ist es aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt vom Hochgebirge, über die nordital. Seen, die Hügel der Toskana, die unterschiedlichen Küstenabschnitte bis hin nach Sizilien und die vielen schönen Orte Italien.

Anderes Land, und zwar ...

Griechenland ist so wunderschön und die Geschichte dahinter auch extrem spannend