Welches Land mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schweiz🇨🇭 51%
Deutschland🇩🇪 49%

17 Antworten

Sollte es nicht auch noch Österreich zur Abstimmung geben? Wenn du schon #Österreich gewählt hast.

Heartstopper7
Fragesteller

Ich hab’s jetzt entfernt sorry.

Deutschland🇩🇪

Mag aber die Landschaft in der Schweiz mehr.

Sandyy4  30.11.2022, 19:49

Sag doch gleich Schweiz😉

Floxcb  30.11.2022, 20:46
@Sandyy4

Nein da das ein Gegenargument war warum ich die Schweiß auch ziemlich gut finde.

Deutschland🇩🇪

Hey! 🤗

Ich mag Deutschland lieber, da ich in Deutschland lebe. 😂😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz🇨🇭

Salue

Als Schweizer gefällt es mir hier natürlich sehr gut. Aber ich mag Deutschland und seine Bewohner. Dass ich auf Deutschen Autobahnen nicht immer mit einem Auge auf den Tacho blicken muss, schätze ich sehr.

Ja, etwas fehlt uns ja in der Schweiz. Den Meeranschluss. Um den beneide ich Deutschland. Ich mag die Seefahrt und so starte ich manchmal meine Rundreisen auf Frachtschiffen von Hamburg aus. In dieser Stadt würde ich bestimmt mal gerne eine Zeitlang leben. Sie ist so schön quirlig.

Tellensohn

Schweiz🇨🇭

Obwohl es nicht meine Heimmat ist, war ich da schonmal und da ist es sehr schön🇨🇭