Welches der beiden Länder mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Griechenland 77%
Türkei 23%

15 Antworten

Griechenland

Ich war schonmal in Griechenland und auch in der Türkei. Die Leute in Griechenland finde ich persönlich netter. Der Taxi Service hatte mir in der Türkei garnicht gefallen. In Griechenland hat mir eigentlich alles erdenkliche Gefallen bzw. ich kann mir gerade keine Negativen Aspekte vorstellen. Die Türkei hat natürlich auch was zu bieten. Dort ist es aber meiner Meinung nach nicht so toll wie in Griechenland. Mir kam es dort auch ein bisschen negativ in der Türkei vor bzw. die Stimmung der Menschen in den Umgebungen wo ich unterwegs war (Antalya, Ankara, Istanbul, Malatya) haben alle, wenn es auch nur im Allgemeinen ist, da alle Menschen ja nicht gleich sind, schlecht, Aggressiv, wenn nicht sogar Düster vor.

Das ist jetzt natürlich nur meine Ansicht.

Griechenland

bei der Auswahl 🤣

Griechenland - definitiv. Sind viel einfacher und lustiger

Griechenland

Ich finde Griechenland am Coolsten 😎

Ich war persönlich zwar noch dort (Auch kein Türkei) Aber kenne einen der war mal in Griechenland, auf Kreta und da soll sehr Toll sein! :)

(Atmosphäre usw...)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Türkei

Schon 4 Mal Urlaub dort gemacht. Griechenland ist mit Sicherheit auch toll, aber war ich halt noch nicht.

larscgn  29.10.2022, 14:53

Ja, ein schönes Land, wie ich schon sagte. Aber eine unerträgliche politische Atmosphäre.

edgar1279  29.10.2022, 15:14
@larscgn

Politik lass ich bei der Wahl meines Urlaubslandes komplett außen vor.