Welche Länder mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 38%
Deutschland 28%
Syrien 10%
Türkei 10%
Kroatien 7%
Frankreich 3%
Belgien 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Belgien

Wenn man verschiedene Länder mag, ist es dann sinnvoll, nur eine Auswahl zu haben?

Ich mag sehr viele Länder und deren Einwohner, von Spanien bis Polen, von Finnland bis Südafrika, von Vancouver Island bis Japan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Andere

Sehr, sehr viele und das beinhaltet auch die meisten aus der Abstimmung hier.

Frankreich

Ja, ich mag Frankreich ! 😊

(Aber natürlich nicht nur das, es gibt noch mehr Länder die ich gerne mag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr gerne
Andere

Griechenland und Italien.

Habe griechisch-italienische Wurzeln.

Zwar mag ich auch Deutschland, bin ja schließlich hier geboren.

Nur im Winter wäre ich lieber in einer etwas wärmeren Gegend.

Meine Eltern haben immer einige Zeit den Winter über bei unserer griechischen Verwandtschaft verbracht, als sie in Rente waren.

Das könnte ich mir auch vorstellen, oder gleich ganz dort bleiben.

https://youtu.be/93nNmegkQos

❤️ und D und noch ein Paar andere

Mark4910
Fragesteller

du bist der/die einzige/r der türkei gewählt hat danke