Was mögt ihr an eurem Körper nicht?

4 Antworten

Meine Körpergröße

Ich bin 1,61cm groß

Mein Hobby ist bouldern und weil ich klein bin, hatte ich am Anfang echt viele Schwierigkeiten. Jetzt, nach einem Jahr finde ich es irgendwie doch gut, dass ich so klein bin. Dadurch lerne ich vieles, was andere erst bei schwierigeren Schwierigkeitsgraden erlernen müssen..

Manchmal stört es aber schon ein wenig, wenn der 1,80cm Typ einfach an den Griff dran kommt, während man seit 1 Stunde alles versucht hat :/

Sonst mag ich alles an meinem Körper

Eine schmale Hüfte. Und zu hohe Köpergröße. Von vorne wirke ich einschüchternd als Frau, mit Absätzen bei 1,82 bis 1,85m.. Von der Seite habe ich aber dafür die 90-60-90-Silouette, also sehr weiblich.

Von vorne mag ich die anddrogyne Hüfte trotzdem nicht. Es sieht aus, wie in der Pubertät auf Kind stehen geblieben.

Meine Akne. Mit meinem Körpertypen bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Deshalb werde ich ein Safe BBL machen lassen.

Onepiece06944
Fragesteller

Und was bringt dir BBL ?

Onepiece06944
Fragesteller
@Shithappened

Du musst nicht deinen PO operieren um im Nachhinein dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Denn dann hast du dieses Sicherheit künstlich geschaffen und du wirst es bereuen weil das Leben geht nicht bis zum 30. Lebensjahr

Shithappened  06.11.2023, 23:43
@Onepiece06944

Ich habe nach deinem Rat nicht gefragt. Doch, ich werde mich wohl fühlen und auch länger als bis 30 leben.

Onepiece06944
Fragesteller
@Shithappened

Naja das werden wir dann sehen wenn du einen Freund hast nur wegen deinem BBL wird bestimmt schön sein sich mit seinem PO zu identifizieren und als Hauptmerkmal zu haben.

Shithappened  06.11.2023, 23:47
@Onepiece06944

Wer sagt, dass ich hetero bin? Und wieso sein Po? Was hab ich von dem?

Kleiner Rat: Kümmer dich um dein Leben und misch dich nicht ungefragt in fremde Sachen ein.

Das Doppelkinn finde ich am schlimmsten.