Habe ich eine große Nase?

13 Antworten

Meine Meinung: Nobody is perfect! Deine Nase wäre für mich kein Anlass, eine OP vorzunehmen. Wenn man etwas an sich selber sucht, findet man auch was, das einem nicht gefällt. Das ist ganz sicher bei jedem Menschen so! Und ich finde, auf dem Foto jedenfalls sieht deine Nase ganz normal, vor allem auch schön gerade aus! Also, lege nicht so einen großen Wert auf ein perfektes Aussehen, es kommt viel mehr auf die inneren Werte an!!

Ausserdem: EIne OP an der Nase stelle ich mir furchtbar vor!

Deine Nase ist ok, sie ist ganz normal und paßt zu deinem Gesicht.

Bin der gleichen Meinung :-) Ich würde sagen, ignoriere diese Dummköpfe, die dir das Gegenteil einreden wollen ..... ich habe eine deutlich grössere Nase und mir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass ich deswegen eine Operation in Betracht ziehen sollte!

Danke für die ganzen Antworten:** Ihr habt mich echt dazu gebracht mich selbst ein bisschen mehr anzunehmen:) Weil auf dem Foto ist ja wirklich alles so retuschiert und beleuchtet, dass meine Nase quasi hervorstechen muss- und trotzdem seid ihr der Meinung, sie sei normal:) VIelleicht nicht wunderschön, aber normal, und von Natur aus durchschnittlich zu sein reicht mir vollkommen, den Rest kann ich mir nämlich erarbeiten:)

Groß ja, aber nicht übernatürlich. Glaub mir es gibt einige die haben "schlimmere" Nasen :D Achja, und lass die Funger von Schönheitsoperationen, du bist hübsch, du hast das nicht nötig :-)