Haben Schwaben typische ausserliche Merkmale?

1 Antwort

Es gibt überall auf der Welt und folglich in jedem Land Menschen mit kleineren oder größeren Nasen. Mit der Herkunft hat das nichts zu tun! Dein Vater redet völligen Unfug!

Du solltest dem Schuldirektor melden, dass man dich "Judennase" nennt. Offensichtlich gibt es in eurer Schule antisemitische Tendenzen, die auf jeden Fall bekämpft werden müssen! Schüler oder auch Erwachsene, die so einen judenverachtenden und abwertenden Begriff als Beleidigung und Schimpfwort verwenden, sollten sich schämen, pfui!