"Piraten- Rock Song"?

3 Antworten

Sagt mir nichts, aber eventuell war es ein Lied von Santiano.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren viel rumgekommen
Tollwldf
Fragesteller

nene, die kenne ich. aber danke

Tollwldf
Fragesteller

Ich habs. Bob Geldof - The Great Song of IndifferenceAb 1:24. Das meinte ich xD

Deine Beschreibung trifft auf Santiano - Die Saga zu... Andernfalls schau mal bei denen im Kanal vorbei, da ist auch was dabei.

Tollwldf
Fragesteller

ne die sind es nicht. aber danke

Piratenbands sind Running Wild,Alestorm,Ye Bannished Privateers,Lagerstein,Mr. Hurley u die Pulveraffen. Ein bestimmter Song fällt mir nicht ein.

Tollwldf
Fragesteller

danke. Aber ich glaub es war ein klassischer rock sänger, der einmal in die richtung geschritten ist. Aber danke trotzdem

Tollwldf
Fragesteller

Ich habs. Bob Geldof - The Great Song of Indifference
Ab 1:24. Das meinte ich xD

Niels489  08.01.2023, 11:19
@Tollwldf

Sänger von den Boomtown Rats. Ja,kenn ich. Jetzt hab ich nen ohrwurm😂i dont care at all na na na ni na na😂😉