Lied in Tonlage wie Use Somebody?

2 Antworten

Ich würde jetzt zum Beispiel REO Speedwagon sagen - Take It On The Run (Falls nicht zu anspruchsvoll für die Band) oder auch vielleicht die Ärzte - Deine Schuld. Von Abba Waterloo oder evtl. The Beatles...

KINGS OF LEON: So eine grottenschlechte PseudoRockband; da sind ja OASIS fast besser.

Hab von denen (KOL) 'mal aus Neugierde u. wegen d. Cover 'ne CD im Kaufcenter mitgenommen; Sowas aufzunehmen is'ne Frechheit u. Studioverschwendung !

Nimm "Rockin' All Over The World" oder "Accident Prone" von Status Quo; mit sowas kann man immer abräumen u. es wird gefeiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fay07
Fragesteller

Danke!