Warum sehe ich kindlich aus obwohl ich keine Kindchenschema Merkmale habe (Bild)?

14 Antworten

Es ist unerschiedlich wie andere Leute Jugendliche mit ihren Alter einschätzen. Sorry, aber ich würde auch sagen, dass du aussiehst wie 15

Nee, für mich siehst du nicht wirklich kindlich aus. Allenfalls die Augen wirken recht groß.

Nullgefuehl
Fragesteller

Gut haha

Also das soll jetzt keine Beleidigung sein aber ich finde du siehst aus wie 20. Du siehst auch besser aus als die Meisten Frauen die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst ganz normals aus eben Süss 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung