Kleine augen bekommen?

3 Antworten

also ich leider die ganze zeit nur unter müdigkeit und bluttest hatte ich auch machen lassen und da wurde bei mir festgestellt das ich zuckerabhängig und koffeinabhängig bin aber nicht lachen jetzt ist wirklich so ! und seit ich jetzt nur wasser trinke gehts mir etwas besser, aber wie schon die meisten sagen etwas zeitiger schlafen gehen das hilft auch gegen kleine augen :-)

Müdigkeit eventuell? Das macht kleine Augen. Ist man hellwach, hat man auch große aufgerissene Augen.

Du sitzt wahrscheinlich zu lange am PC, schaust zu viel Fernsehen. Wenn man müde ist werden die Augen kleiner. Abhilfe: Mehr schlafen und die Augen schonen.