Müde,kleine Augen am Morgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogeriemärkten bekommst du recht günstig solche Augenmasken, die mit Gel gefüllt sind. Die bewahrt man im Kühlschrank auf (nicht Gefriertruhe!) und kann sie sich morgens ein paar Minuten auf die Augen legen. Erstens wirst du total wach davon, zweitens werden die Augen fit und drittens kannst du nebenher im Geist nochmal die Matheübungen durchgehen!

gesicht mit kaltem wasser waschen... früher schlafen gehen, viel trinken.

Na toll, Gesicht waschen .... SCHWACHSINN!!! Lege Löffel in den Kühlschrank und halte sie so ca. 7 Minuten auf deine Augen (Metalllöffel), das mach ich selbst auch immer!!!

*

Gesicht waschen bzw. früher schlafen gehen ?!

eine Stunde früher ins Bett gehen abends.