Meine Augen sind die ganze zeit Müde!

2 Antworten

Ich weiß, was du meinst, hatte ich auch. Wenn man immer sehr gute Augen hatte und eine Sehschwäche entwickelt, dann hat man diesen seltsamen Eindruck, dass die Augen vor Müdigkeit eine leicht schlechtere Sehleistung liefern, weil man das bis dahin nur vom Zustand der Müdigkeit kannte. Da wirst du wohl bald ne Brille brauchen ;)

Versuch am besten mal einen guten Schlafrhythmus hinzubekommen, sodass du völlig ausgeschlafen bist wenn du aufwachst.