habe ein Problem, es geht um meine augen -.-..

4 Antworten

Es gibt ziemlich viele Ursachen für rote Augen. Vielleicht hast du eine Allergie und deshalb aufgequollene Augen. Das ist zumindest bei mir immer so wenn die Pollen - Saison losgeht. Du könntest dich untersuchen lassen und dir dann Mittel dagegen geben lassen. Oder du probierst es mit Kühlpads für die Augen.

willanonympls
Fragesteller

Habe keine Allergien aber sie sind nicht rot sondern habe z.B Augenringe die nicht weggehen sehe verschlafen aus usw.

Chill mal,es gibt mehrere Gründe um gerötede Augen zu haben,

und außerdem,glaube ich das Die die dass behaupten selbst bekifft sind ;)

willanonympls
Fragesteller

Sie sind nicht rot, hab z.B augenringe sehe verschlafen aus verstehste ?

Höre auf zu rauchen und kiffen weil das deinem Körper ruiniert. Mindestens so als wenn du dir jeden Tag die Birne zu saufen würdes. Wer weiß was in dem Zeug noch alles drin ist. Z.B Blei usw.

willanonympls
Fragesteller

Ich bin jugendlich, ich kiffe rauche nicht bin cleaner als clerasil darum frage ich mich ja

Nein rot sind sie nicht :), ich hab so augenringe allgemein die augen sehen bekifft aus nicht rot