Frage von sarah123466, 47

War seit letzter Zeit immer müde aufgrund von Klausuren etc.?

Heute habe ich ausgeschlafen.. Und muss noch für 2 Klausuren lernen .. Aber bin immernoch nicht fit genug woran liegt das? Ich brauche Hilfeee :;((

Antwort
von Mausi376, 30

Ich denke auch das das an dem vielen Stress liegt. Du musst unbedingt etwas finden was dich von dem Stress ablenkt und das dir hilft zu entspannen z.B. eine Art Ritual(mir hilft es wenn ich mich mit geschlossenen Augen im Schneidersitz hinsetze und anfange zu schaukeln)!

Antwort
von Sharalea, 22

Eisenmangel? Habe ich auch, ohne meine Eisentabletten bin ich zu nichts zu gebrauchen .. Gibt Leute (Ich ebenfalls) die Eisen nicht gut aufnehmen können oder zu schnell "verbrauchen". Einfach mal beim Arzt checken lassen :) Ist nur ein kleiner Pieks und nach ein paar Tagen ist das geklärt und du kannst dir Eisentabletten besorgen. (Kannst du auch so, aber empfehle trotzdem den Besuch beim Doc.) 

Falls das nicht der Grund ist, versuchen früher schlafen zu gehen und das Richtige zu essen (nicht fettig, das macht müde!)

Antwort
von Leonie1213, 34

Wegen den ganzen Stress... Wenn ich immer müde bin trink ich Kaffee oder esse 70% Schokolade.😄

Antwort
von seife23, 30

Ist halt in der Klausurphase so. Ein Glück, dass ich seit heute fertig bin :)

Wenn du nicht so müde sein willst, musst du allgemein mehr schlafen und auch immer viel trinken und essen. Besonders während den Klausuren ist Verpflegung wichtig und so oder so ist es klar, dass man trotzdem immer etwas fertig ist. Einmal ausschlafen ist halt leider nicht genug!

Kommentar von sarah123466 ,

Ich bin erst nächste Woche Mittwoch fertig 😅
Und bist du zufrieden mit dem Halbjahr und deinem Zeugnis ?

Kommentar von seife23 ,

Ach ja kann man so sagen. Wird diesmal kein 1er-Schnitt aber alles in allem und wenn ich meine Situation reflektiere bin ich mehr als zufrieden. Rechne so mit 2.0.

Halbjahr war eigentlich gut jetzt haben wir ja erstmal Zeit es etwas ruhiger angehen zu lassen! :)

Du bist in der 11 nehme ich an?

Kommentar von sarah123466 ,

Warum wird es kein 1- er schnitt ? Wenn ich fragen darf ?
Ja ich bin in der 11

Kommentar von seife23 ,

Aufgrund von Leberversagen und einhergehender depressiven Episode + Eigentherapie musste ich zeitweise in Behandlung und konnte nicht immer in der Schule anwesend sein. Ich war dann irgendwann ziemlich am Ende und hab mir vorgenommen nur noch die 12 zu machen, aber nun sieht es wieder besser aus und ich gedenke auch die 13 anzugehen. 

Da ich dann eh erst ins Ausland und dann auf Wartesemester Pharmazie studieren möchte, ist das mit dem NC jedoch kein Problem.

Bist du denn mit deinem Schnitt zufrieden?

Kommentar von sarah123466 ,

Das Problem ist noch stehen die Noten nicht fest und ich steh in paar Fächern zwischen zwei Noten ich hoffe ich bekomme die bessere :))

Kommentar von seife23 ,

Naja wird schon ;)

Viel Glück bei deinem Abi!

Antwort
von Seradest, 9

Bitte sehr

http://pastebin.com/bWEcXhsL

und alle Fächer von der 7 Klasse bis zum Studium als Lernvideos :D https://www.youtube.com/user/TheSimpleClub/playlistss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community