Frage von annaseyn, 49

ist es normal, dass die augen morgens kleiner aussehen als mittags und abends?

auch wenn man sich morgens geschminkt hat? also wenn ich mich morgens geschminkt habe, finde ich meine augen größer als ungeschminkt, aber immer sie sehen immer noch klein aus irgendwie, ich fühle auch dass sie klein sind, weil ich auch noch müde bin, ist es immer so?

Antwort
von ChibaAiko, 30

Nach dem Aufstehen braucht auch der Körper seine Zeit - die Augen waren die ganze Nacht geschlossen und müssen sich erstmal wieder an den Lichteinfall, Farbe und Entfernungen einstellen. :D LG Aiko

Antwort
von Saschaxsmey, 38

Ja klar! Der körper erholt sich immer noch und muss dann erstmal in bewegung kommen! Hingegen das Gehirn bringt alles dazu! 

LG :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten