Frage von ddiva97,

alle sagen ich hab SCHLITZAUGEN, was tun gegen kleine augen?

hey leute, jeder denkt ich wäre chinesin wegen meinen augen, ist ja nicht schlimm aber ich bin halt keine und wollte fragen ob es irgendwas gibt was man da gegen tun kann? :( danke im vorraus

Antwort von gnocci,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist jetzt schwer zu bescheiben aber am unteren wimpernkranz, da musst du über die wimpern weißen kajal auftragen, und unter die wimpern braunen oder schwarzen das vergrößert die augen optisch.

hoffe die erklärung war verständlich lg

Antwort von KAI69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch ist anders. Mach dir nichts draus. Auf jedem Topf passt ein Deckel!

Antwort von HaltDeiGosch,

ich hab auch schlitzaugen :''''( manche sagen man soll mehr mandeln essen? keine ahnung ich probier es mal aus

Antwort von annalb,

Wenn du deine Augen heller schminkst sehen sie größer aus.

Antwort von Lissy5000,

also ich habe auch augen, die etwas schlitzig sind, so das mich auch leute darauf ansprechen. also wenn du dich schminkst, solltest du nicht danz so viel schwarzen kajal nehmen, denn bei schwarz wirken sie nur noch kleiner. daher versuche mal deine augen mit weißem kajal zu umranden. also bei mir hilft das immer.

Antwort von 123sandra,

Außer einer OP oder ständig die Augen aufreizen leider nichts. Sage beim nächsten mal du seist in direkter Linie mit Dschingis Khan verwandt. Mußt es nur glaubwürdig rüberbringen. Er war allerdings Mongole.

Antwort von Ailyna,

Ich hab mal gehört das weiße Schminke die Augen größer erscheinen lässt!?

Antwort von SpaceMonkeyPunk,

Also ich hätte gerne 'Schlitzaugen' xD

Ich würd die Leute knallhart verarschen... ;D

viel kannst du nicht machen, außer sie darum zu beten es doch bitte sein zu lassen..

Antwort von Veraisso,

du kannst es mit schminke etwas anders aussehen lassen . Und ansonsten , nimm dich wie du bist , andere sehen auh nciht perfekt aus . und wenn sie nochmal was sagen , sag etwas zu ihren krummen nasen , schiefen mündern , großen ohren oder so ;)

Antwort von LEDZEPPELlN,

mich haaben früher auch viele für einen asiaten oder so gehalten......NIMM das als kompliment,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community