Frage von xsmipers, 182

Sind Schönheits-Op haram (weiblich)?

Also meine Frage wäre ob es haram wäre sich die Nase zu operieren weil ich eine sehr große und krumme Nase habe. Ich bin 16 Jahre alt und schon seid meiner Kindheit wurde ich gehänselt. Wenn ich meine Nase operiere dann erst mit 18/19 wollte nur wissen ob es haram ist Danke im Voraus

Antwort
von Rosenbaum, 182
Antwort
von 1988Ritter, 158

Gemäß islamischer Doktrin ist Dir der Körper von Allah nur geliehen und darf nicht verändert werden.

Antwort
von adityaroykapoor, 122

So ein schmann ..
Schätzchen wenn dir deine Nase echt nicht gefällt lass sie dir dann mit 18 operieren!! Haraam ? eurer ernst ? Du sollest auf jeden Fall dein Leben nicht einschränken wegen einer Religion. Sei ein guter Mensch das reicht.. und alles andere was du ändern möchtest  für deine Zukunft, für dein Wohlbefinden etc ändere es.
Das wichtigste ist dass du glücklich bist mit dir & mit deinem Leben.

Antwort
von Mano24, 152

Haram ist es aufjedenfall, du sollst damit leben was allah dir gegeben hat und es ssoll bleiben wie es ist

Kommentar von swissss ,

Kann mir jemand mit meinen Haarproblemen helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community