Sind Schönheits-Op haram (weiblich)?

4 Antworten

So ein schmann ..
Schätzchen wenn dir deine Nase echt nicht gefällt lass sie dir dann mit 18 operieren!! Haraam ? eurer ernst ? Du sollest auf jeden Fall dein Leben nicht einschränken wegen einer Religion. Sei ein guter Mensch das reicht.. und alles andere was du ändern möchtest  für deine Zukunft, für dein Wohlbefinden etc ändere es.
Das wichtigste ist dass du glücklich bist mit dir & mit deinem Leben.

Ja habibti, es ist Haram, Allah hat dir deinen Körper so geschenkt und so sollst du zu ihm zurück kehren.
Sxheiss Ma auf die anderen Menschen, wenn du DIN im Herzen hast, kann dir keiner was :)
Du wirst einen Mann finden dem das egal ist, deinen Eltern und Freunden ist es egal und dir Inshallah auch bald.

Aleykum salam

Aktzeptiere deinen körper so wie allah es geschaffen hat. Und du wirst den Körper ja auch wieder allah überlassen. Bestimmt hast du ne tolle nase :D . Es ist haram an den körper runzuschneiden der nicht dir gehört