HNO Arzt Kontrolle vor Nasen-OP?

Sara19995  12.05.2020, 04:09

Hast du sie machen lassen? Ich war heute bei meinem HNO und habe erfahren, dass dieser auch welche durchführt. Weiß jetzt nicht ob Türkei oder Deutschland besser ist.

Vanessa893
Fragesteller

Ne wegen Corona wird es wahrscheinlich dieses Jahr auch nichts. Aber ich bin mir sicher das ich es in der Türkei machen lassen will. In insta posten Ärzte auch Bilder von Patienten

2 Antworten

Der HNO-Arzt wird dir nicht weiterhelfen können, da es im eine Schönheitsoperation geht, damit geht man zum schönheitschirurgen..

auch mit Nachuntersuchung nach einer op im Ausland hat ein Arzt in Deutschland nichts zu tun, außer zu zahlst es privat

Ja, du solltest vorher zu einem HNO. Der kann dir dann sagen, welche Risiken du unnötigerweise mit so einer OP-Reise eingehst. Dem glaubst du dann ja auch vielleicht.