Was mögt ihr?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vögel (Beste Tiere, nichts und niemand kann mich umstimmen)
  • Hummeln
  • Bienen
  • Blumen (Noch besser: Insektenfreundliche Blumen)
  • Picknicken
  • Die Natur
  • Die Sonne
  • Den blauen Himmel
  • Regenbögen
  • Das Grün der Gräser und Wälder
  • Süße Designs
  • Die WindowsXP- und Windows7-Ära
  • Frutiger Aero
  • Weirdcore
  • Dreamcore
  • Liminal Spaces
  • Maximalismus
  • Ein gemütliches Zuhause
  • Hot Chocolate mit weißer Schokolade von Milka und Schlagsahne obendrauf
  • Wenn der Bus/die Bahn genau dann ankommt, wenn man selber gerade angekommen ist
  • Glitzer
  • Cosmic Horror
  • Alles zu personalisieren, was zu personalisieren geht
  • Meine Haare
  • Meine Sommersprossen
  • Meine Mutter (Etwas weiter unten in der Liste, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich zähle das alles nur so auf, wie es mir spontan einfällt. Also alles gut, Mami <3)
  • Marienkäfer
  • Libellen
  • Wollschweber, Taubenschwänzchen, Schwebfliegen, ...
  • Musik hören
  • Den Frühling
  • Geld (Am meisten Bargeld)
  • Komplimente (Solange sie ernstgemeint sind)
  • Das Gefühl, nachdem ich unter der Dusche war
  • Erdbeeren
  • Süßigkeiten
  • Autismus (und größtenteils auch meinen eigenen Autismus) - Es ist zumindest ein sehr komplexes, aber auch sehr interessantes Thema, über das jeder viel lernen kann
  • Die Tatsache, dass ich ohne Probleme unser Leitungswasser trinken kann und keine Angst haben muss, dass es mit irgendetwas verseucht ist
  • Meine Freunde (of course)
  • Neue Kleidung besitzen, die mir dann auch sogar noch passt UND die mir gefällt (Sowas ist extrem schwer zu kriegen, das passiert once in a lifetime, sozusagen)
  • Holzböden
  • Menschen, die die Umwelt/die Natur respektieren
  • Menschen, die anderen Lebewesen helfen
  • Wenn jemand zuerst uns Autisten fragt, wenn es um Dinge geht, die mit uns/Autismus zu tun haben, anstatt einfach drauf los zu quasseln bzw. das nachzuquasseln, was auf irgendwelchen, von neurotypischen Menschen bzw. Ärzten geschriebenen Internetseiten steht - Ihr seid toll, danke an euch alle. Solche Leute gibt es viel zu selten.)
  • Das Universum (Astronomie und so)
  • Raumumgestaltung!
  • Sushi und dazu Wakame/Seetangsalat
  • Das Lied des leider ausgestorbenen Schuppenkehlmohos (Kaua'i 'O'o). Nein, wirklich, es ist sehr schön und auch sehr traurig, wenn man die Geschichte dahinter kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=nDRY0CmcYNU&ab_channel=RobertDavis

(Um es kurz zu fassen: Das letzte Weibchen verstarb 1982 beim Hurrikan Iwa und das letzte Männchen wurde zuletzt 1987 gehört, was bedeutet, dass das Männchen - das im Video - mindestens fünf Jahre lang ganz alleine gesungen hatte, da es nicht wusste, dass es nicht nur der allerletzte Schuppenkehlmoho war, sondern auch das allerletzte Exemplar der gesamten Gattung Krausschwänze. Mit ihm verschwanden nicht nur die Schuppenkehlmohos, sondern alle Mohos.)

Okay, sorry, ich wollte euch nicht zum weinen bringen. Zur Aufmunterung auch eine gute Nachricht: Ich verfolge seit Jahren regelmäßig verschiedene Livestreams von Nistkästen etc. und die drei Waldkauzküken machen sich soweit prächtig. Das ist doch toll.

Es gibt noch deutlich mehr, was ich mag, aber die Liste ist schon lang genug.

Wertzuiop385  03.04.2024, 13:39

Das ist ja eine unendliche Antwort!!!

An erster Stelle steht meine wunderbare super tolle Schwester 🥰! Und auch der Rest meiner Familie.

An zweiter Stelle: Ich finde Raubkatzen total interessant und ich mag sie total gerne 😊.

Ich mag es auch total gerne Fahrrad zu fahren 🚲.

Und ich liebe den Sommer ☀️!

Meine Familie und Zeit mit ihr zu verbringen, Chips, Süßigkeiten, Kaffee, schöne Kleidung, Schuhe, baden 🙂👍

Hi miregal869,

Ich zitiere jetzt einfach mal eines meiner Lieblingslieder:

"Ich mag die Sonne, die Palmen und das Meer, ich mag den Himmel, schau den Wolken hinterher (...) Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer, ich mag die Tiere, Menschen nicht so sehr".

Ich liebe meinen Hund und meine Tiere über alles. Ich mag es, mit meiner Freundin zu videofonieren, meinen Hund zu laufen oder generell mit ihm Zeit zu verbringen. Meine Hühner zu kuscheln, Musik zu hören, Klavier und Gitarre zu spielen...

Das fällt mir gerade spontan an :)

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich mag Leute, die nicht aus Langeweile oder zum Zwecke des Punktesammelns hier Fragen stellen.
Die anderen haben hohes Potential auf der permanenten Ingnorierliste zu landen.

OOPS! Ich glaube mein Scanner schlägt gerade an. Muss mal prüfen....

miregal869
Fragesteller

Ok