Mögt ihr Euren Intimgeruch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich Mag meinen Intimgeruch 62%
Ich bin froh wenn ich ihn Weggewaschen habe 33%
Ich mag beides 5%
StormstarZeus  26.05.2023, 07:49

Gibt es sowas wie Intimdeo?

Christina837
Fragesteller

Ich hab noch nie von sowas gehört

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Mag meinen Intimgeruch

Sehr sehr gern sogar! Genau genommen mag ich alle Gerüche an meinem Körper. Selbst wenn ich unter den Achseln schwitze. Oder die Haut an sich nach einem Sommertag. Sogar die Füße ;)

Wenn ich Abends auf der Couch die Hand zwischen den Beinen hatte (kommt öfter mal vor, vgl. Al Bundy^^) rieche ich danach auch gern daran.

Oder auch mal an meiner Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fux444  17.06.2023, 22:32

Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber sehr gut und interessant.

Es gibt Menschen (Frauen), die riechen unten bei normaler Hygiene überhaupt nicht. Das finde ich schade, denn ich mag den typischen Scheidengeruch bei der Frau, es erregt mich. Und es gibt Frauen, die haben einfach einen starken Scheidengeruch, auch wenn sie sich duschen. Das KANN, muss aber überhaupt nicht abnormal oder krankhaft sein. Wie gesagt, ich mag den typischen Intimduft bei Frauen und bin enttäuscht, wenn eine Frau nach gar nichts riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn nichts schwitzig ist oder so, dann bin ich zufrieden. Auch wenn ich die Frage etwas seltsam finde 😁 wenn es stinkt, lieber mal zum Arzt gehen und/oder die Art des Waschgangs hinterfragen. Beim Waschen kann man schon viel falsch machen, bzw bekommt man ja oft komische Aussagen diesbezüglich zu hören

Christina837
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Ausführliche Antwort . Fühl dich gedrückt

Ich Mag meinen Intimgeruch

Ja, aber das heißt ja nicht das andere es mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina837
Fragesteller

So geht es mir auch danke für deine ehrliche Antwort

Ich Mag meinen Intimgeruch

Natürlich mag ich den natürlichen Geruch, Hygiene setze ich da vorraus 😏