Findet ihr Intimgeruch schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

10 Antworten

Nein

Also sofern sie sich regelmäßig wäscht, was ja bei dir, deinem ganzen Profil zufolge, nicht der Fall zu sein scheint.

Aber grundsätzlich JA. Wenn jemand eine normale Körperhygiene hat und sich auch im Intimbereich ordentlich reinigt, gefällt mir der natürliche Geruch von einer Person.

Natürlichkeit ist das Attraktive an einem Menschen im Allgemeinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina123121
Fragesteller

Da hast du recht vom Waschen halte ich wirklich nicht viel, darum würde ich auch gerne auf der Klassenfahrt garnicht Duschen, ich weiß nur nicht wie ich das Abends umgehen kann.

Ja

Du fragst: Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin starken Intimgeruch hat

Starker Intimgeruch ist für mich nicht akzeptabel, wenn er auf mangelnde Hygiene aus Bequemlichkeit oder Faulheit zurückzuführen ist. Bei kranken, bettlägerigen Menschen wäre das anders.

Für den Sexualpartner eine Zumutung, wenn er nicht gerade drauf steht.

Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, deine Frage ernst zu nehmen.

Was Gerüche im Intimbereich (Urin und Kot) betrifft bin ich als ehemalige Altenpflegerin ziemlich abgehärtet. Aber mein Sexualpartner dürfte nicht stinken, müffeln lässt sich manchmal nicht vermeiden.

Nein

Kommt natürlich darauf an, nach was sie riechen. Infektionen usw. riecht ja nicht so angenehm.
Aber der natürliche Intimgeruch meiner Partnerinnen…den rieche ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
Nein

gehört einfach dazu, jedenfalls bei spontanem Sex, wenn es geplant ist duscht man vorher

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm.