Intimbeharung schlimm?

20 Antworten

Du solltest das selbst entscheiden. Was andere sagen ist eigentlich egal.

Wenn es Dich irgendwie stört, dann mach es weg. Wenn es für dich in Ordnung ist, es natürlich zu lassen, dann lass es so. Sich zu rasieren ist nicht hygienischer oder so. Es sieht nur anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das gar nicht.

Ob du sie nicht rasieren solltest: deine Entscheidung, denn du musst dich wohlfühlen und nicht anderen gefallen.

Im übrigen verhindern Schamhaare Reibung der Kleidung auf der Haut, sorgen für Belüftung der Haut und verhindern das eindringen bestimmter Krankheitserreger.

Mir persönlich gefällt es mit Haaren besser

Selbst Entscheiden natürlich sieht es mit Haaren besser aus. Erwachsene haben Haare da.

Hallo du solltest es für dich selbst entscheiden

Mansche sind rasiert und einige nicht...

Lass dich da von niemandem beeinflussen lg

Schlimm ist das keinesfalls. Ich würde sagen: Trage die Intimfrisur die dir gefällt. Wenn du findest, dass es so wie es ist, gut ist, belasse es dabei. und wenn du neugierig bist wie es sich ohne Schambehaarung anfühlt, rasiere sie ab und schau wie dir das gefällt.

Da Haare ja ständig nach wachsen, kannst du diesbezüglich in keinem Fall etwas falsch machen. Wenn es dir rasiert nicht gefällt, lasse sie einfach wieder wachsen.