Intimgeruch vermindern?

5 Antworten

Wenn Du schon nicht täglich duscht, dann wenigstens TÄGLICH Tag den Intimbereich mit Intimwaschlotion waschen.

Der Geruch kommt (wenn nicht irgendwie von einer Krankheit verursacht), von mangelnder Hygiene - und man kann auch mit Übergewicht sich täglich pflegen.

Sollte das aufgrund massiven Übergewichtes nicht möglich sein, dann sorge dafür, dass Dir von jemanden (Pflegedienst ??) geholfen wird.

Ist ja einfach nur ekelhaft, sich nur alle 2-3 Tage waschen.

Man wäscht sich morgens und abends oder man duscht mind. 1x täglich.

Und wenn man solche Probleme hat, dann sollte man das wirklich regelmäßig machen.

Das du dich nicht schämst, dass hier kund zu tun, einfach unmöglich.

Und hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht, mal mit abnehmen zu beginnen?

185 cm - 81 kg - Normalgewicht

185 cm - 72 kg - Idealgewicht

Du wiegst 127 kg, also ganz schönes krankes und nicht ungefährliches Übergewicht.

MCLord3794
Fragesteller

Sry war ein Schreibfehler

MCLord3794
Fragesteller
@danitom

Ich wasche meine Schweiß empfindlichen Stellen täglich

danitom  06.11.2021, 17:20
@MCLord3794

Jetzt auf einmal - schon mal mit eincremen versucht - Bepanthen Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke.

Das werden Hautpilze sein, die in den Wülsten leben. Trockne die Stellen stets mit einem Fön und lege dir Baumwollstoff zwischen die Lagen.

MCLord3794
Fragesteller

Danke

wolfsfrau2  06.11.2021, 16:43

Und hol dir Puder aus der Apotheke.

Täglich ausreichend und überall waschen. Wenns nötig ist morgens und abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut