Komischer Intimgeruch was ist das?

5 Antworten

Der Frauenarzt konnte da also nichts ungewöhnliches/ besorgniserregendes feststellen?

Dann wird da möglicherweise auch nix sein.

Man selbst empfindet den Eigengeruch oft etwas anders als andere Leute. Also "ekliger" oder "angenehmer".

Hau dir dort keine parfümierten Lotionen oder ähnliches dran. Das würde nur dazu beitragen das das natürliche Klima aus den Fugen gerät und du am Ende dann tatsächlich "etwas" hast.

Den Eigengeruch kann man beeinflussen durch die allgemeine Ernährung. Falls du aktuell Medikamente nehmen musst, dann ist das eben so. Die Medikamente sind wichtiger als ein sich vielleicht dadurch verändernder Geruch.

Aber bei der sonstigen Ernährung kann man dies oder jenes verändern. Was genau, das wirst du evtl mit der Zeit selbst herausfinden müssen (durch das Ausschlussverfahren).

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Lass diesen Bereich doch einfach mal in Ruhe, wie bekommst du den Geruch denn mit? Wenn die Ärztin nichts feststellen konnte wird wohl auch nichts da sein.

Das einzige das du machen kannst ist Protokoll zu führen ob das an bestimmten Zyklustagen da ist und an anderen nicht.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Hi,

das hab ich auch ab und zu mal für ne woche oder so. Weiss auch nicht woran das liegt. Aber mach dir keine sorgen.

vanniv2000
Fragesteller

Heyy danke ich hab nur irgendwie das Gefühl das es durchgehend so ist:/

...wichtig vor allem, der Geruch sollte arteigen sein. Nicht eigenartig... ☺☻☺☻☺