Was mögen Jungs an Mädchen am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Typen auf selbstbwusste Frauen stehen. Also wenn Frauen ausstrahlen, dass sie mit sich selbst gut klar kommen, quasi emanzipiert sind, nicht angewiesen auf die Bestätigung von Männern oder Jungs, dass kommt irgendwie gut an. Äußerlichekiten sind glaube ich gar nicht so wichtig. Ich kenne so viele wunderschöne Frauen, die noch nie was Intensives hatten.

Denke auch das Humor zählt, habe aber immer das Gefühl dass Männer damit meinen, dass man ihre tollen Witze verstehen und vor allem darüber lachen soll. Ich hab die Erfahrung gemcht dass es typen nicht so richtig leiden können, wenn ich witziger bin als sie ^^. Auch sollte man nieeeemals zu nett sein, am besten nichts gefallen lassen. Was sich Typen bei mir schon erlaubt haben ist unglaublich, ich habe das Gefühl hätte ich strengere Grenzen gesetzt, wäre einiges besser gelaufen. Also to put it in a nutshell. Es kommt total drauf an..... ich kann nur jedem Girl empfehlen egoistisch zu sein. Was anderes haben manche Typen echt nicht verdient ups. Frauen sind so unglaublich tolle Lebewesen (nicht besser als Männer), aber sie sollten endlich gerecht behandelt werden

Natürlich die Füße und die Schuhe.

Crafter1030
Fragesteller

Ja klar 😂

Gute Laune und Humor und ein gesundes Essverhalten 😋🥨🍻

GTA:

Gesicht

Tittеn

Arsсh

Crafter1030
Fragesteller

😂

XlenaloX  24.05.2022, 15:55

ich hoffe sehr, dass du nen Witz gemacht hast (super komisch)

Kurven. Duft. Nasse pussy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XlenaloX  24.05.2022, 15:54

tiefgründig.