Was mögen Jungs an Mädchen am liebsten? (Frage an alle Boys)

14 Antworten

Naja trotzdem. Humor zieht und ist jedem wichtig. Auch ein gutes Aussehen ist anfangs nicht schlecht. Ein Junge spricht ja eher ein Model an als einen Kobold. Dass sind eine der wenigen Dinge die jedem wichtig sind..

Also ich denke die meisten Männer mögen sehr weibliche Frauen. Ich schreibe das ganz bewusst. Es gibt in meinem Umkreis einige sehr burschikosen Damen und ich muss sagen, dass ich sie als Menschen gerne mag, aber ich finde das sexuell nicht so anregend. Da ist es ihre Art. Wenn sie etwas sagen könnte würde es mit einer männlichen Stimmen nicht annähernd homosexuell oder klingen ...es klingt einfach wie ein richtiger Kerl.

Was die Optik angeht gilt sicher auch Weiblichkeit: Betonung der Figur (Brüste, Taille, Gesäß, Beine), lange Haare (mögen die meisten), zarte Haut (Bräune aber bitte natürlich und nicht mit Solarium oder Cremes und auch nicht übertrieben (..kross :D); aber auch weiße Haut kann sehr schön aussehen, ein ebenmäßiger Teint ), blond, brünett, rothaarig, schwarzhaarig.. ist nicht so wichtig.. alle Haarfarben können schön aussehen, große Augen (löst Beschützerinstinkt aus) aber ich mag momentan den dunklen Typ, aber ich lasse mich von allem was überzeugend ist auch gerne überzeugen

Also ich persönlich finde eine gewisse Individualität ganz anziehend in der Art zu sprechen, in der Gestik, im Erscheinungsbild (d. h. trägt eine diese Nerdbrillen, Frisuren, viel Schmuck, Piercings und Klamotten  (der ganze Modekram bla bla bla..) die alle anderen auch tragen, vergesse ich sie innerhalb der nächsten Sekunden), Sie tötet damit die Individualität ihrer Erscheinung und geht unter. Nicht so unglaublich viel Schminke (mittlerweile fallen die Ungeschminkten/dezentgeschminkten positiv auf, ein besonderes Interessengebiet (nicht zwangsläufig aber fand es immer toll wenn eine einen besonderen Blick für etwas hat und sieht, was andere nicht sehen), guten Humor und weiblichen Geruch, Intelligenz

Ist etwas wirr geworden. Entschuldigung. Falls jemand sich hier beleidigt fühlt, entschuldige ich mich auch dafür, aber der Großteil, von dem was ich geschrieben hab und kritiklastig war, ist veränderbar. Und allen Damen sei es gegönnt so auszusehen, wie sie es gerne möchten.

Aussehen (ist relativ lol) also würde ich sagen Schöne Figur und Haare. Mir ist ein intelligentes Mädchen wichtig. Es sollte auch gleiche Interessen haben.

Auf die Ohren. Ohren sind wichtig. Wenn ihre Ohrläppchen angewachsen sind, dann .....!