Was mögen Jungs als Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Vbucks
  2. Spiele
  3. Gutscheine
  4. Robux
  5. Fuss Bilder
  6. Bohrmachinen
  7. 2kg Basteltzement
  8. 1 Packung instant nudeln
  9. 3 mal quittenmarmelade
  10. Voicemod pro account
  11. Ein usbc aufladekabel
  12. Eine türkise leggings in der grösse m
  13. 2 Packungen AA Batterien
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studierte „Niemals innerhalb guter gumpen auftauchen.“ J

Das klingt jetzt weird, aber über ein Nude von dir wird er sich sicher freuen. Aber das geht natürlich nicht. Aber das wirklich das schönste Geschenk ist Zeit mit dir, also ein Gutschein für eine Veranstaltung, wo ihr beide Spaß haben könnt.

M.48.verh

Ein Parfum kommt immer gut. Du solltest natürlich ungefähr wissen, welche Duftrichtung er mag oder ein Parfum auf Basis der Parfums aussuchen, die er schon hat.

Kommt drauf an ob ihr zusammen seid oder ob es nen Freund oder nur entfernter verwandter ist .

Kette

Buch

Spiel

Gutschein z.b. Kino